Markus Schell

Pianist Markus Schell begeistert mit seiner Vielseitigkeit und einem breiten Repertoire von Klassik über Jazz bis hin zu jüngerer Musik. Schon als Kind nahm er erfolgreich an nationalen Wettbewerben teil. Seit vielen Jahren ist er für verschiedene Theaterproduktionen in Hamburg (Hamburger Kammerspiele, Schmidt Theater) tätig. Seine für jeden Anlass maßgeschneiderte Musik bereitet Freude und macht gute Laune. Virtuosität, Musikalität und ein sympathisches Auftreten sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Anspruchsvolle klassische Werke werden ebenso präsentiert wie romantische Klavierstücke, dezente Hintergrundmusik oder ausgefeiltes Barpiano. Sein Repertoire deckt verschiedenste Genres und Einsatzmöglichkeiten ab: Hintergrundmusik, die kirchliche Trauung mit Orgel/Gesang, Soloeinlagen