David Harrington

Der deutsch-irische Pianist und Sänger David Harrington ist ein Entertainer am Klavier. Im Rahmen seiner Solo-Auftritte und im Klavierduo „DAVID & GÖTZ“ an zwei Flügeln möchte er sein Publikum emotional erfreuen und mit Witz und Virtuosität gut unterhalten.

David Harrington spielt am Klavier aus unterschiedlichsten Stilrichtungen eine erstklassige Backgroundmusik. Er kann aber auch auf gefühlvolle und originelle Art und Weise sein Publikum mit dezentem Klavierspiel bestens unterhalten.

Seit Jahren gibt David Harrington im Rahmen des Klavier-Show-Duos DAVID & GÖTZ oder in seinem Soloprogramm DER BARPIANIST kleine und große Konzerte. Zu seinen Referenzen gehören regelmäßige Shows in zahlreichen deutschen Stadt- und Staatstheatern, Stadthallen und Kulturkreisen. Seit 2011 füllt David Harrington zusammen mit dem Pianisten Götz Östlind auch große Veranstaltungsräume wie die Hamburger Laeiszhalle (Großer Saal), BARCLAYCARD ARENA HAMBURG (ehemals O2 WORLD) und vergleichbare Auftrittsorte in Hamburg, Berlin, München und weiteren Metropolen. Dem sympathischen Musiker ist es wichtig, ein publikumsnaher Pianist zu sein. Deshalb nimmt David Harrington auch Engagements im Rahmen privater und geschäftlicher Feierlichkeiten und Galas wahr.